Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

1.000 Läufer bereits für den 21. RheinEnergieMarathon Köln angemeldet
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

07.10.2016  

 
 


1. Oktober 2017
 
So früh waren die Kölner noch nie dran, bereits im Juni 2016 teilte man das Datum für nächstes Jahr mit: Die 21. Austragung des RheinEnergieMarathon Köln findet am 1. Oktober 2017 statt. Ein Termin, den man sich gut sichtbar im Kalender markieren sollte, damit man alles Weitere wie Urlaub, Training, Geschäftsreisen etc. drumherum planen kann. Nicht, dass man den Lauf verpasst. Der 3. Oktober ist wieder ein Feiertag, so dass sich ein verlängertes Wochenende in Köln lohnt.
 
Seit dem 2. Oktober ist nun auch die Onlineanmeldung eröffnet, so kann man sich jetzt seinen Startplatz für die 21. Ausgabe sichern. Ein Angebot dass bereits fleißig genutzt wird, die ersten 1.000 Anmeldungen sind bereits beim Köln-Marathon eingegangen.
 
Bis Ende Dezember kostet der Startplatz in der 1. Anmeldephase für den Marathon 66 Euro. Der Startplatz für den Halbmarathon beträgt 44 Euro.
 
 
    www.koeln-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben