Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Harald Rösch wurde Vize Seniorenmeister bei Leichtathletik-Meisterschaften
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leute wie Du und ich >> Artikel

29.05.2006  

 
 

Bei den kürzlich stattgefundenen Leichtathletik-Meisterschaften der Senioren 2006 des DLV-Landesverbandes Nordrhein in Mönchengladbach-Rheydt, konnte Harald Rösch, Racedirektor des Ford Köln-Marathon einen Erfolg verbuchen. Im Endlauf über 400 Meter errang er mit einer Zeit von 63,46 Sekunden in seiner Altersklasse den 2. Platz. Für diese Leistung wurde ihm der Titel "Vize-Seniorenmeister" verliehen. In Anbetracht der Tatsache, dass Herr Rösch momentan unter Kniebeschwerden leidet, ist die Leistung entsprechend hoch zu bewerten. Unter anderen Umständen wäre ihm sicherlich sogar eine noch bessere Zeit und Platzierung gelungen.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben