Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Die Generalprobe - 9. Kölner Halbmarathon am 1. September
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Halbmarathon des LT DSHS Köln - Die Generalprobe >> Artikel

24.07.2007  

 
 

Neunter Kölner Halbmarathon am 1. September hat noch Startplätze frei
 

Laufe ich zwei Runden oder hänge ich noch eine oder zwei Runden dran? Diese Frage kann sich jeder Läufer und jede Läuferin beim neunten Kölner Halbmarathon am 1. September noch während des Laufes stellen und so einen Drittel-Marathon, Halbmarathon oder einen Zwei-Drittel-Marathon absolvieren. Das ist aber nicht die einzige Neuigkeit, die der Veranstalter, das Leichtathletik-Team der Deutschen Sporthochschule Köln (LT DSHS e.V.), in diesem Jahr zu bieten hat. Erstmalig finden Start, Zieleinlauf und die Rundendurchläufe nicht auf dem Carl-Diem-Weg, sondern im neuen NetCologne Stadion der Deutschen Sporthochschule statt - das bedeutet Stadionatmosphäre nach jeder Runde und beim Zieleinlauf.
 
Altbewährtes ist natürlich geblieben: Als Generalprobe zum Kölnmarathon und damit optimaler Vorbereitungslauf führt der 7-km-Rundkurs wie immer durch den Kölner Stadtwald - natürlich mit den bekannten Standards wie Chip-Zeitmessung, Tempomacher, Kilometerbeschilderung sowie Strecken- und Zielverpflegung.
 
    www.koelner-halbmarathon.de
 
Eine Anmeldung ist auch bei Karstadt Sport möglich, die Startnummer kann dann direkt mitgenommen werden. Das Orga-Team des LT DSHS Köln e.V. freut sich, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start begrüßen zu dürfen.





__________________________________
Autor und Copyright: Mitteilung des LT-DSHS-Köln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben