Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Grüße von Susanne Hahn aus Osaka von der Leichtathletik-WM
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leute wie Du und ich >> Artikel

29.08.2007  

 
 

Susanne Hahn aus Troisdorf ist einzige Teilnehmer/in an den Weltmeisterschaften aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Sie wird im Marathonlauf der Frauen, der am Schlusstag, dem 02.09., stattfindet, starten.
 

Zu ihren Erwartungen und Zielen sagt sie:
„Bei den Weltmeisterschaften in Osaka wird es aufgrund der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit Hauptziel sein, mittels eines möglichst gleichmäßigen Tempos den Marathon ohne Probleme zu bewältigen. Prognosen zu Zeiten und Platzierungen sind schwer möglich. Die Vorbereitung lief allerdings so gut, dass ich mir unter normalen Bedingungen ohne Weiteres eine Verbesserung meiner Bestzeit von 2:32:32 Std. zutraue. Eine Zeit um 2:30 Std. wird auch nötig sein, um sich unter den besten zwanzig, dreißig Läuferinnen zu platzieren, was erklärtes Ziel ist, um sich für Olympia 2008 in Peking zu qualifizieren."

Für alle die, die es interessiert, hat sie einen möglichst aktuellen Service eingerichtet unter www.susanne-hahn.com Rubrik: WM-aktuell
 
Sie wird versuchen, noch Informationen zur Strecke, Wetter und Rahmenbedingung zu sammeln und Informationen zu geben, wie man vielleicht darauf reagieren kann, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Dies könnte ja auch mal (hoffentlich nicht!) für andere Marathonläufer/innen interessant sein.
 
Viele Grüße an alle Läufer im Rheinland
Susanne Hahn
 
 
Laufen-in-Koeln grüßt recht herzlich zurück nach Osake und drückt ihr für den Marathonlauf ganz fest die Daumen!





__________________________________
Autor und Copyright: Susanne Hahn

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben