Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Mario Kröckert präsentiert sich online
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leute wie Du und ich >> Artikel

12.11.2007  

 
 

Die dreimonatige Verletzungspause, aufgrund derer er seinen WM-Start absagen musste, hat Marathonläufer Mario Kröckert genutzt, um an seinem virtuellen Zuhause zu arbeiten: Rechtzeitig zum Vorbereitungsbeginn auf die Olympiasaison präsentiert sich der Leverkusener Langstreckler auf seiner neuen Homepage www.mariokroeckert.de im Internet.
 
Das übersichtliche Athleten-Portrait, in dem Mario Kröckert seine Erfolge und Bestleistungen auflistet, wird ergänzt durch eine Fotogalerie und eine News-Seite, auf welcher der 29-Jährige regelmäßig über seine Lauffortschritte berichten wird. Abgerundet wird der Webauftritt durch Einblicke in seine Trainingspläne, einige Presseartikel und ein Gästebuch. Als weiteres Highlight kann die signierte Autogramm-Karte des Sportsoldaten heruntergeladen werden.


    www.mariokroeckert.de





__________________________________
Autor und Copyright: Markus Paniczek

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben