Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Harald Kloiber vom Dreigestirn absolvierte erfolgreich 20 Trainingseinheiten
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leute wie Du und ich >> Artikel

07.02.2008  

 
 

 

Harald Kloiber

 

Dat jet net? Jibbet net!
 

Bauer Harald (Haralb Kloiber) vom Kölner Dreigestirn 2008 ist eine Sportskanone mit Leib und Sehle. Wie Laufen-in-Koeln berichtete, nahm er sich während der Session vor, mindestens 20 Mal sein gewohntes Lauftraining absolvieren zu wollen. Ehemalige und erfahrene Dreigestirnsmitglieder wetteten dagegen, denn das Amt ist kein Zuckerschlecken. Es bedarf einer hohen Fitness und viel Durchhaltevermögen. Zeit für ein Lauftraining ist da eigentlich nicht mehr drin.
 
Doch Kloiber hat sich durchgebissen und es geschafft. In weniger als 30 Tagen, bei fast 380 Auftritten die an jedem Tag stattfanden eine wirklich tolle Leistung.
 
"Das soll ihm mal einer nachmachen, jeden Tag bis weit in die Nacht "arbeiten" und dann noch laufen.", lobt Georg Herkenrath von der Prinzen-Garde Köln 1906 e.V. anerkennend.
 
Seitens Laufen-in-Koeln gibt es für den Lauffreund Harald Kloiber und seine tolle Leistung ein dreifaches "Kölle Alaaf"! Wir wünschen ihm eine rasche Erholung von der anstrengenden Session, Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Laufen.

 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben