Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

3. Bonner Nachtlauf am 6. Juni 2012 - Der gute Zweck läuft wieder mit
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Bonner Nachtlauf >> Artikel

12.04.2012  

 
 

In 55 Tagen - am 6. Juni 2012 (Mittwochabend vor Fronleichnam) – fällt am Bonner Rheinufer um 21.15 Uhr der Startschuss für den 3. Bonner Nachtlauf. Start- und Ziel sind erneut am Bonner Rathenauufer. Von dort führt die reizvolle 10km-Runde die Starter entlang des Rheinufers, auf einer Schleife durch die Rheinaue und erneut entlang des Ufers zurück zum Ziel.
 
„Nach dem erfolgreichen 2. Nachtlauf im vergangenen Jahr hoffen wir auch am 6. Juni 2012 dem Namen unseres Vereins wieder alle Ehre zu machen und Bonn „ins Laufen“ zu bringen. Gleichzeitig ist es uns ein Anliegen, etwas dafür zu tun, dass sich auch die jüngsten Bonnerinnen und Bonner in Bewegung setzen. Deshalb unterstützen wir auch in diesem Jahr die Bewegungsinitiative „Bonn bewegt seine Kinder“ für Schulkinder der Stadt Bonn und fördern das Projekt durch den Lauf“, erklärt Vereinspräsident Holger Schwan.
 
 
    Alle Läuferinnen und Läufer können sich noch bis zum 30. Mai 2012 unter www.bonn-laeuft.de  für ihren Lauf in die Sommernacht anmelden!




__________________________________
Autor und Copyright: Lars Gomann für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben