Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Top-Verpflichtung für das 2. Buderus Kölner RheinSpringen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

10.04.2013  

 
 

 
Die Veranstalter des 2. Buderus Kölner RheinSpringen haben den ersten Top-Mann verpflichtet:
 
Konstantin Klostermann (Jahrgang 1978) wird wie im letzten Jahr auch das 2. Buderus Kölner RheinSpringen am 16.06.2013 moderieren.
Den Kölnern ist Klostermann in erster Linie als absoluter Sportfachmann ein Begriff. Er ist seit 2003 für Radio Köln tätig ist und berichtet unter anderem über die Kölner Haie, Boxen und die Fußball-Nationalmannschaft.
 
Darüber hinaus arbeitet Klostermann für Servus TV und ist sehr erfahren in der Moderation zahlreicher Sportevents wie zum Beispiel dem Köln Marathon, dem DFB-Pokalfinale der Frauen, der Fußball- und der Eishockey-Weltmeisterschaft.
 
Klostermann: "Ich freue mich auf die 2. Ausgabe des Buderus Kölner RheinSpringen, weil es ein echtes Spektakel ist. Vor allem, wenn die Stabhochspringer "in die Luft gehen", sieht es aus, als ob Sie direkt in den Rhein springen würden. Und das mitten in der Stadt - im Schatten der Kranhäuser!"
 
 
    www.rheinspringen.com




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben