Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

LT DSHS Köln - Deutscher Doppelmeister!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

13.05.2013  

 
 

Das LT DSHS Köln wird erneut Deutscher Mannschaftsmeister
 
Das Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln bleibt in den nationalen Mannschaftswettbewerben auch im Jahr 2013 das Maß der Dinge. Wie in den Jahren zuvor behielten das Frauen- und das Männerteam bei der deutschen Meisterschaft in Stuttgart am Samstag die Oberhand. Die Männer zum siebten Mal in Serie, die Frauen zum sechsten Mal.
 
In diesem Jahr fielen die Entscheidungen nicht so knapp aus wie noch im Vorjahr in Hannover. Neben den Männern (23.141 Punkte) konnten in diesem Jahr auch die Frauen (14.278 Punkte) die LAV Stadtwerke Tübingen (Männer: 22.740 Punkte / Frauen: 13.642) deutlich auf Abstand halten und die Titel erneut in die Domstadt holen.
 
"Wieder einmal ein großes Kompliment an beide Teams und den Trainerstab. Alle haben den Verein, den Leichtathletik-Standort Köln und unsere Stadt heute prima vertreten", sagte ein sichtlich zufriedener Sportdirektor Norbert Stein nach der Siegerehrung.





__________________________________


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben