Vereins-Offensive beim 6. Runners Point Running Day 2014
 
 

04.12.2013  

 
 

 
   
Attraktive Plattform für die Welt des Sports
 
Die Vorbereitungen zum nächsten RUNNERS POINT Running Day am 22. Juni 2014 in der Gelsenkirchener "Veltins Arena" haben bereits begonnen. Für die Teilnehmer ist die Online-Anmeldung seit einigen Wochen frei geschaltet. Neben den Freizeitläuferinnen und -Läufern werden im kommenden Jahr auch Sportvereine und Ihre Mitglieder im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.
 
Dazu RUNNERS POINT Geschäftsführer Otto Hurler: "Wir möchten seit jeher Läufern mit dem Running Day eine besondere Plattform bieten, um Ihren Sport auszuüben und sprechen damit erfolgreich sowohl routiniertere Läufer an, vermitteln aber auch Einsteigern die Faszination am Laufsport. Für die kommenden Austragung haben wir uns ergänzend eine Vereins-Offensive vorgenommen. Hierbei kann jeder interessierte Sportverein unseren Running Day kostenlos nutzen, um über sein Vereinsangebot zu informieren und mit eigenen Mitgliedern am Lauf teilzunehmen."
 
Das Angebot richtet sich an die komplette Bandbreite der organisierten Sportvereine und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
 
- Jeder teilnehmende Verein erhält auf dem Außengelände der VELTINS-Arena (Parkplatz P1) eine Freifläche von 5 x 5 Metern, auf der er über das Vereinsangebot informieren kann.
- Zusätzlich erhält der Verein bis zu drei Freistarts, die aus dem Angebot der unterschiedlichen Läufe frei gewählt werden können.
- Ebenso können die Vereine auf Wunsch zwei reservierte Bank- und Sitzgarnituren im Innenraum der Veltins-Arena als Basislager für die aus den eigenen Reihen teilnehmen- den Läufer und ihre Fans nutzen.

Bernd Gröne, bei RUNNERS POINT für die Organisation des Running Day verantwortlich, stellt weitere Bennefits der Vereins-Offensive vor: "Der Verein bietet seinen eigenen Mit- gliedern im Rahmen unserer attraktiven Laufveranstaltung einen Anlaufpunkt, es ergeben sich aber auch Möglichkeiten, das Angebotsspektrum des Vereins darzustellen, eigene Veranstaltungen zu bewerben und potentielle Neu-Mitglieder anzusprechen. Durch unserer Aktion haben die Vereine außerdem die Gelegenheit, direkten Kontakt mit weiteren Clubs aus der Region aufzunehmen und sich zu vernetzten."
 
Im Rahmen der Vereins-Offensive lobt RUNNERS POINT als zusätzlichen Anreiz die "Vereinsmeisterschaft" aus, die von dem Verein mit den meisten aktiven Teilnehmern am Running Day gewonnen wird. Die drei erstplatzierten Clubs erhalten für Ihre Nachwuchsarbeit attraktive Geldpreise (1.500/1.000 und 500,-- Euro).
 
 
    Interessierte Vereine können sich auf der Website vom Runners Point Running Day zu der Vereins-Offensive informieren und per Kontaktformular zum Running Day anmelden: www.runnerspoint-runningday.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Autor und Copyright: Tilman Falt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben