Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Bayer-Lauf lockt mit Frühbucherrabatten
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Straßenlauf Rund um das Bayer-Kreuz >> Artikel

22.11.2018 

 

 
Bayer-Lauf lockt mit Frühbucherrabatten
 
Sparfüchsen bietet die Leichtathletik-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen im Vorfeld des Straßenlauf-Klassikers "Rund um das Bayer-Kreuz" einen attraktiven Deal an: Wer sich frühzeitig für die Veranstaltung am 10. März 2019 anmeldet, zahlt weniger.
  
Rund 2.500 Läuferinnen und Läufer werden zur 38. Auflage der Veranstaltung im Leverkusener Chempark erwartet. Einst ein Rennen der internationalen Laufelite, hat sich die Sportveranstaltung längst zu einem Event entwickelt, bei dem auch Hobby- und ambitionierte Freizeitläufer voll auf ihre Kosten kommen.
  
Neben der Zehn- und Fünf-Kilometer-Distanz werden unter anderem ein Kinderlauf über 1.000 Meter, ein Sechs-Pfoten-Lauf für Hund und Herrchen sowie Walking angeboten. Der Staffellauf führt nunmehr über 3 mal 2,5 Kilometer und ist ausschließlich Mixed-Mannschaften vorbehalten. Meldungen sind ab sofort, aber nur noch online möglich.
  
Die erste Meldefrist endet am 6. Januar, die zweite am 3. Februar 2019. Online-Meldeschluss ist am 3. März (Karnevalssonntag). Nachmeldungen kosten 10 Euro extra.
   
  
    www.tsvbayer04-leichtathletik.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln