Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Absage für den Donatuslauf am 15.03.2020
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Donatussee >> Artikel

13.03.2020 

 

 
Absage für den Donatuslauf am 15.03.2020
 
Liebe Sportler-/Innen,
 
mit Ordnungsverfügung der Stadt Erftstadt wurde der Donatuslauf soeben untersagt.
 
Wir bedauern sehr, Euch nun doch absagen zu müssen. Zum Schutz unser aller Gesundheit ist dies unumgänglich.
 
Wir suchen nach einer fairen Lösung bezüglich der bereits eingezogenen Startgebühren und informieren Euch in der nächsten Woche. Bitte reicht keinen Lastschriftwiderspruch bei Eurer Bank ein, da uns hierdurch hohe Bankgebühren entstehen.
 
Wir bitten von individuellen E-Mail-Anfragen abzusehen.
 
Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Das Orgateam der LG Donatus Erftstadt e.V.
 
 
    www.donatuslauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln