Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Königsforst-Marathon: Reststartplätze ab Montag früh um 6.00 Uhr
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Königsforst Marathon >> Artikel

12.09.2020 

 

 
önigsforst-Marathon: Reststartplätze ab Montag früh um 6.00 Uhr
 
Es gibt wie erwartet eine Flut von Anfragen nach einem Startplatz beim realen Königsforst-Marathon am Sonntag, 18.Oktober in Bensberg. Aktuell ist die Online-Anmeldung noch geschlossen. "Wir werden bis Sonntagabend die Rückmeldung der Teilnehmer abwarten, die wir angeschrieben haben?, berichtet Orgachef Jochen Baumhof vom TV Refrath running team. Wer sich bis dahin nicht entschieden hat, wird aus der Teilnehmerliste gestrichen. Daher wird ein Restkontingent bis 999 Meldungen freigegeben. Wir hoch es sein wird, ist noch offen. Doch sicher ist, dass die bekannten Sprichwörter "der frühe Vogel fängt den Wurm" oder "wer zuerst kommt mahlt zuerst" am kommenden Montag beide zutreffen werden. Empfehlung: rechtzeitig den Wecker stellen.
 
 
    www.koenigsforst-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Fototeam Müller