Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Kölner Friedenslauf kann 2021 leider nicht stattfinden
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Friedenslauf >> Artikel

22.03.2021 

 

 
Kölner Friedenslauf kann 2021 leider nicht stattfinden
 
Eine Mitteilung der TFG-Nippes für die Laufen-in-Koeln Leser*innen

 
Liebe Lauffreunde und Lauffreundinnen,
 
auch 2021 kann der Kölner Friedenslauf nicht stattfinden. Wir als Veranstalter, die TFG Nippes , sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Situation am Veranstaltungstag noch keine Laufveranstaltung ohne Auflagen zulässt. Außerdem sind die Umstände bei unserem Partner vor Ort noch nicht so, dass man von einem normalen Veranstaltungsablauf sprechen kann und auch eine Grossbaustelle an der Mülheimer Brücke verengt den Raum auf der Strecke. Die Sicherheit der Teilnehmer wäre dort gefährdet. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch 2022 wieder begrüßen zu können.
 
Euer Friedenslauf- Team der
Turn- und Fechtgemeinde 1878 Köln- Nippes e. V.
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln