Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Offizielle Mitteilung zum Fliegerhorstlauf
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Lauf um den Fliegerhorst-Pokal >> Artikel

16.03.2023 

 

 
Offizielle Mitteilung zum Fliegerhorstlauf
 
Sehr geehrte Sportlerinnen,
sehr geehrte Sportler,


aufgrund der Wetterlage am 08.03.2023 wurde um 10:00 Uhr die Entscheidung getroffen, den Fliegerhorstlauf abzusagen. Es war eine Entscheidung für die Sicherheit.
 
Warum die Entscheidung um 10:00 Uhr und nicht früher?
 
Die uns vorliegende Wetterprognose sagte aus, dass es um 08:00 Uhr aufhören sollte zu schneien. Zusätzlich lag eine Wetterwarnung des GeoInfo Zentrum mit Schneeglätte und überfrierender Nässe vor. Als um 10:00 Uhr keine Besserung des Wetters zu erkennen war, wurde daraufhin die Entscheidung der Absage getroffen, auch um weitere Anreisen zu vermeiden.
 
Für alle dadurch entstanden Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
 
Alle Teilnehmenden, die den Betrag von 5,50? für Kaffee und Kuchen überwiesen haben, bekommen den Betrag in den nächsten Tag zurück überwiesen.
 
Ein Nachholtermin des Fliegerhorstlaufs steht noch nicht fest. Dieser hängt von einigen Faktoren ab, die zur Zeit noch in der Prüfung sind.
 
Sollte der Fliegerhorstlauf diese Jahr nachgeholt werden, bekommen Sie eine Einladung zugesendet.
 
 
Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen
 
Alexander Schütze
Hauptmann
Sachgebietsleiter MIKADO und BLACK HORNET




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln