Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Ford Köln-Marathon: Nur noch 1900 Startplätze (Läufer) frei
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

11.06.2003 

 

Seit ca. 3 Wochen steht auf den Webseiten des Ford Köln-Marathon die Teilnehmerliste zur Verfügung. Hierin enthalten sind alle elektronisch und schriftlich eingegangenen und bearbeitete Anmeldungen. Nach Eingabe seines Nachnamens beispielsweise, bekommt man schon mal seine vorläufige Startnummer mitgeteilt.
 
Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, aber mit dabei sein will, sollte seine Anmeldung unbedingt innerhalb der nächsten Tage einreichen. Für die Läufer sind nur noch 1900, für die Inliner 1800 Startplätze frei. Zur Erinnerung: täglich treffen rund 200 Anmeldungen ein.


 

 

    Hier geht's zur Teilnehmerliste ...
(www.koeln-marathon.de)


 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln