Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Sport-Scheck Altstadtlauf: Zur Premiere zum 2. Mal ausgebucht?
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Sport-Scheck Stadtlauf Köln >> Artikel

04.08.2010 

 

In 15 Tagen geht der 1. SportScheck Altstadtlauf Köln an den Start. Eigentlich war er mit seinem Teilnehmerlimit von 1000 Startplätzen ausgebucht gewesen, aufgrund des großen Interesses aus der Läuferszene haben die Veranstalter das Kontingent auf 1.200 Startplätze erhöht. 131 Läuferinnen und Läufer haben innerhalb 5 Tage diese Aufstockung bereits genutzt und sich eine Startnummer gesichert. Die Frage ist nun, wann werden die letzten 68 Startplätze vergeben sein? Wenn die Tendenz anhält, dürfte die Veranstaltung bereits vor dem ersten Startschuss zum zweiten Mal ausgebucht sein.
 

    www.altstadtlauf-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln