Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Rhein-Marathon Düsseldorf: Anmeldebestätigungen unterwegs
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon DĂĽsseldorf >> Artikel

24.04.2003 

 

Anmeldebestätigungen sind am Dienstag versendet worden


Jeder Teilnehmer bekommt eine Anmeldebestätigung in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. Startnummern hängen bei der Startunterlagen-Ausgabe aus.

 

Jeder Sportler der auch in der Teilnehmerliste auf unserer Internetseite www.duesseldorf-marathon.com erfasst ist, bekommt eine Bestätigung per Post zugeschickt.

Im Organisationszelt auf dem Marktplatz/ Rathausplatz werden die Teilnehmerlisten ausgehängt. Dort erfährt dann jeder Sportler seine Startnummer, und holt die Rucksäcke mit den Unterlagen an den entsprechend gekennzeichneten Tischen ab.

Die fast 2.500 Teilnehmer aus DĂĽsseldorf sollten schon am 1. Mai ihre Unterlagen abholen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Auch Daten, die am Trouble-Desk zu korrigieren sind, sollten frĂĽhzeitig geändert werden.



ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen können seit Mittwoch (23.04.2003) leider keine Startplätze mehr umgeschrieben werden! Die Aufstellung des Teilnehmerfeldes ist somit für den 1. rhein-marathon düsseldorf endgültig abgeschlossen.
 





__________________________________
Autor: Copyright rhein-marathon dĂĽsseldorf-Team,