Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

SUUNTO M5 in neuen Farben
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Produkttest >> Artikel

02.10.2013  

 
 

Die SUUNTO M5, ein perfekter Partner für das Fitnesstraining und alle Aktivitäten im aeroben Bereich, kommt in zwei neuen Designs auf den Markt: Ab sofort ist der vielfach bewährte Herzfrequenzmonitor in den Farbkombinationen Schwarz-Silber und Schwarz-Lime erhältlich.
 
Die SUUNTO M5 ist ein vielseitiges Trainingsgerät. Nach einmaliger Eingabe persönlicher Daten übernimmt der Herzfrequenzmonitor alles Weitere: Der Trainierende legt seine persönlichen Ziele, wie Gewichtsreduzierung, Verbesserung der Fitness oder Vorbereitung auf einen Wettkampf fest, und die M5 stellt einen idealen Trainingsplan zusammen. Die Uhr überprüft während der Einheiten die Leistung und gibt in Echtzeit weitere Anleitungen. Zudem informiert die M5, welche Pausen für optimale Ergebnisse einzuhalten sind. Der Personal Trainer für das Handgelenk ist kompatibel mit den SUUNTO Foot-, Bike- und GPS-PODs, die in Echtzeit unter anderem Daten zu Geschwindigkeit und Distanz für unterschiedliche Sportarten bereitstellen. Mit dem Movestick Mini lassen sich Trainingsdaten drahtlos von der M5 auf Movescount.com übertragen und Trainings-Programme von der Online-Plattform auf die M5 herunterladen.
 
SUUNTO Produktmanager Ewa Pulkkinen fasst die Eigenschaften der M5 zusammen: "Die einfach verwendbare Uhr mit erweiterten Herzfrequenzmonitor-Funktionen unterstützt die Trainierenden bei jedem Schritt auf dem Weg zu einer besseren Fitness." Eben diesen wichtigen Trainingspartner gibt es nun in neuen Farben: Bei einem schwarzen Armband mit grauer Applikation ist die Anzeige einmal mit einem auffälligen Lime eingefasst. Beim zweiten Modell wird das Display von einem dezenten Silber mit wenigen, aber wirkungsvollen pinkfarbenen Elementen umgeben. "Die neuen, frischen Farben sind eine Bereicherung für die Trainingsroutine", sagt Pulkkinen.

 
Kollektion: 2013
Kategorie: Fitness, Freizeit
Modell: M5
Herzfrequenz- und
Trainingsdaten
Herzfrequenz und Kaloriendaten in Echtzeit,
BMI (Body Mass Index) Berechnung,
Fitnesstest
Trainingszusammenfassung, -verlauf und -trend,
Trainingsdatenübermittlung zu Movescount.com,
Herunterladen persönlicher Daten von Trainingsprogrammen von Movescount.com
Trainingsanweisungen: Trainingstipps, automatisch angepasstes Trainingsprogramm für eine Woche,
Anweisungen zur Trainingsdauer und -intensität in Echtzeit, motivierende Botschaften,
empfohlene Erholungsdauer
Geschwindigkeit: Kompatibel mit: SUUNTO Foot/Bike/GPS POD
zur Erfassung von Geschwindigkeits- und Streckendaten
Sonstiges: Hintergrundbeleuchtung, Menü in 9 Sprachen, Wochentag und Datum, Uhrzeit, Stoppuhr, Alarm, wasserfest bis 30m, austauschbare Batterie, einfache 3 Tasten-Bedienung, inkl. SUUNTO Dual Comfort Belt
Empf. VK 129,99 €
 



__________________________________
Autor und Copyright: Michael Scharnagl für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben