Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Polar V800 kommt voraussichtlich erst Ende Mai
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Produkttest >> Artikel

19.03.2014  

 
 

Laufen-in-Koeln durfte die neue V800 von Polar schon mal in Augenschein nehmen ...


Multisportler müssen sich noch etwas gedulden
 
Anfang Januar präsentierte Polar, der führende Hersteller von Pulsuhren auf der CES in Las Vegas seine neue "V800". Der als Smartwatch konzipierte Sportcomputer richtet sich vor allem an ambitionierte Multisportler. Die Uhr bietet vielfache Features fürs Training und deren Dokumentation, die Mitbewerber so in der Art nicht bieten. Seitdem warten Sportler und Fans des finnischen  Unternehmens mit hohen Erwartungen auf den Verkaufsstart - angekündigt für April. Wie Laufen-in-Koeln nun vom Unternehmen erfuhr, wird man sich allerdings noch gedulden müssen. Die Uhr wird voraussichtlich erst Ende Mai den Weg in die Regale der Sportfachgeschäfte finden.

 
    www.polarv800.com




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben