Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

ASV Köln sucht Sprücheklopfer für den 34. DKV Brückenlauf am 31.08.2014
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

22.04.2014  

 
 

 
Kreativwettbewerb zum Brückenlauf des ASV Köln

 
Es ist in jedem Jahr das größte Geheimnis: Wie lautet das Motto auf den T-Shirts beim DKV Brückenlauf des ASV Köln?
 
Im letzten Jahr lautete das Motto "Heute ist mein Brückentag!". Aber auch andere Sprüche aus den Jahren zuvor wie zum Beispiel "Ich kann übers Wasser laufen.", "Laufe un laufe losse" oder auch "Überholen Sie ruhig - von vorne bin ich noch schöner" sind heute noch in guter Erinnerung. So sind die Funktionsshirts zum DKV Brückenlauf mittlerweile zu echten Sammlerstücken geworden.
 
Normalerweise wird das jeweilige Motto erst kurz vor der Veranstaltung auf der offiziellen Facebook-Seite zum DKV Brückenlauf unter www.facebook.com/laufensieschon bekannt gegeben.
 
Beim 34. DKV Brückenlauf des ASV Köln am 31. August 2014 haben die Läuferinnen und Läufer nun die einmalige Möglichkeit, selbst zu bestimmen, was auf dem T-Shirts tausender Teilnehmer/innen steht.
 
Der ASV Köln veranstaltet erstmalig in der Geschichte des "Motto-Shirts" einen Kreativwettbewerb:
 
Bis zum 15. Mai 2014 kann man seinen Vorschlag für einen T-Shirt-Spruch mit Angabe von Name und Telefonnummer unter presse@asv-koeln.de an den ASV Köln schicken.
 
Unter allen Einsendungen wählt eine Jury dann den besten Spruch aus, der auf tausende von T-Shirts gedruckt und von ebenso vielen Läuferinnen und Läufern am 31. August über die Brücken Kölns getragen wird. Selbstverständlich wird der Erfinder des Gewinnerspruchs auf allen Kommunikationskanälen mit seinem T-Shirt persönlich vorgestellt.




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben