Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Lesung - 11.06.2014 - Mike Kleiß präsentiert "More Power. Lauf dich frei!"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Events und Veranstaltungen >> Artikel

20.05.2014  

 
 

 

Mike Kleiß

 
Mike Kleiß präsentiert "More Power. Lauf dich frei!
Vom übergewichtigen Kettenraucher zum Marathonläufer - eine Erfolgsgeschichte".
 

In der Mayerschen Buchhandlung am Kölner Neumarkt spricht Mike Kleiß über sein Buch "More Power. Lauf dich frei! Vom übergewichtigen Kettenraucher zum Marathonläufer - eine Erfolgsgeschichte".
 
Mike Kleiß fing an zu laufen und nahm dabei in 18 Monaten über 40 Kilo ab. Das Rauchen blieb ebenfalls auf der Strecke - und kürzlich lief er seinen dritten Marathon. "Ich wollte nicht das nächste Expertenbuch schreiben, keine Pläne für das Marathontraining, Ernährungslisten oder Tabellen. Es ist das Buch meiner Geschichte - und jedes Kapitel ist Motivation pur. Es soll Spaß machen, es zu lesen. Es soll Menschen motivieren, sich "freizulaufen" - wie es mir gelungen ist." Eine geballte Ladung an Motivation, wichtige Tipps und eine einzigartige, authentische Geschichte.
 
Der gelernte Journalist Mike Kleiß begann seine Karriere beim Hörfunk. Anfangs bei privaten Anbietern als Moderator und ­Produzent, wechselte er zum öffentlich-rechtlichen Sender SWR3. Zunächst blieb er der ARD treu und war stellvertretender Programmchef der beiden Wellen Jump und Sputnik beim Mitteldeutschen Rundfunk. Seit 2009 arbeitet er als Marken- und Kommunikationsexperte sowie als PR-Berater für die Agentur Medienhafen Köln. Zusätzlich ist er Dozent für Kommunikation und Markenarbeit an diversen Akademien und Journalistenschulen und tritt in den Medien als Experte für diese Themen auf.
 
 
   
Am: Mittwoch, 11.06.2014
Wo: Mayersche Buchhandlung, Neumarkt Galerie / Neumarkt 2, 50667 Köln
Eintritt: 8,- €
 
Eintrittskarten sind in der Mayerschen Buchhandlung oder unter
www.mayersche.de erhältlich.




__________________________________
Autor und Copyright: Stefanie Hoever, Mayersche Buchhandlung
Foto: Privat

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben