Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Premiere des City Halbmarathon Köln rrh. erst nächstes Jahr
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> City Halbmarathon Köln rrh. >> Artikel

16.04.2004  

 
 

Gute Dinge brauchen Weile, weshalb der geplante Halbmarathon Köln rrh. erst nächstes Jahr ausgetragen werden wird. Die Idee, im rechtsrheinischen einen City-Halbmarathon auszutragen kam in der Läuferszene mehr als gut an. Sowohl beim Veranstalter, als auch bei Laufen-in-Koeln trafen fast täglich Anfragen ein. "An Teilnehmern hat es nicht gefehlt, vielmehr waren es Sponsoren, die ausblieben.", erklärt Organisationsleiter Georg Herkenrath die Terminverschiebung ins nächste Jahr. Das Problem sei aber jetzt gelöst, heißt es weiter. Gerne hätte man dieses Jahr noch die Läufer auf die Strecke geschickt, aber die verbleibende Zeit bis Juni reicht hierzu leider nicht aus. Dazu ist der organisatorische Aufwand viel zu groß und schließlich wolle man den Teilnehmern für ihr Geld auch etwas ordentliches bieten.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben