Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

"Rund um den Fühlinger See" - Mit dem gewonnenen Fahrrad nach Hause!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Fühlinger See >> Artikel

09.08.2014  

 
 

Markus Pützfeld mit Fahhrad

 
"Rund um den Fühlinger See" am 21. September:
Mit dem gewonnenen Fahrrad nach Hause!

 
Wie in den letzten Jahren verlost die LLG 80 unter den Finishern des Halbmarathonlaufs unter anderem ein hochwertiges Fahrrad, der glückliche Losgewinner wird mit dem Fahrrad der ´fahrradmanufaktur´ nach Hause fahren dürfen. Das Los erhalten die Aktiven beim Zieleinlauf und es kostet sie nichts!
 
"Aber nicht nur aus diesem Grunde werden bei der 26. Auflage der Veranstaltung die Läuferinnen und Läufer kommen, sondern vor allem, weil sie stets sehr gut betreut werden von den freundlichen, lauferfahrenen Helfern der LLG 80, weil sie wissen, dass die Organisation in allen Bereichen stimmt", so Heijo Fetten, Vorsitzender des Vereines. "Auch die weiteren Distanzen mit 5 Kilometern (Start um 10.30 Uhr) und 10 Kilometern (Start um 9.15 Uhr) sind sehr beliebt. Alle Strecken sind sehr schnell, sie wurden aktuell neu DLV-Vermessen und sie sind so bestzeitentauglich."
 
Die Meldegebühren sind im Vergleich zu ähnlichen Veranstaltungen seit Jahren knapp kalkuliert und überraschen immer wieder die Starter des Traditionslaufs im Kölner Norden. Dabei gehören die Zeitmessung mit ChampionChip bei allen Läufen (Nettozeit beim 10 km- und Halbmarathonlauf) ebenso zum Standard wie alkoholfreie Getränke des Partners KROMBACHER im Ziel, warmes Duschwasser bis zum letzten Zieleinläufer und anderes mehr. Mit der Chip- Zeitmessung durch mika timing können die Teilnehmer des in Köln beliebten PSD-Cups als auch die Mitglieder der Meisterschaft der FORD Freizeit Organisation sehr schnell ihre individuellen Ergebnislisten einsehen.
 
 
    Anmeldungen sind möglich unter mikatiming.de oder als Nachmeldung (plus 2 Euro) am 21.09.2014 am Fühlinger See, Parkplatz 1.
 
Weitere Informationen gibt es für alle Interessierten unter www.llg80.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben