Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Doppelspitze - Hahner Zwillinge starten beim DKV Brückenlauf des ASV Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

18.08.2014  

 
 

Die Zwillinge Anne und Lisa Hahner


Hahner Zwillinge starten beim DKV Brückenlauf des ASV Köln
 
In diesem Jahr dürfte es beim DKV Brückenlauf des ASV Köln doppelt schwer werden, die Frauenwertung zu gewinnen: Die bekannten Hahner-Zwillinge Anna und Lisa gehen gemeinsam an den Start und dürften sicherlich als Favoritinnen für die ca. 15km lange Strecke gelten.
 
Die weltweit schnellsten Marathonzwillinge Anna und Lisa aus Nüsttal-Rimmels freuen sich, am 31.08.2014 über die Brücken Kölns zu laufen: "Wir haben schon viel von der einzigartigen Stimmung bei diesem Lauf gehört und freuen uns riesig, mit den Kölnern zusammen durch ihre Stadt zu laufen.", sagt Anna Hahner. Und ihre Zwillingsschwester Lisa ergänzt: "Die Strecke ist durch die Treppen schon recht anspruchsvoll und nicht zuletzt dadurch eine ideale Vorbereitung für unsere nächsten Läufe. Außerdem freue ich mich auf den Blick auf den Dom."
 
Dass die beiden nicht nur trainingstechnisch optimal vorbereitet an den Start gehen, sondern sich auch sonst mit dem Lauf beschäftigt haben, zeigt, dass sie das T-Shirt Motto des letzten Jahres kennen: "Das wird unser persönlicher Brückentag.", lächelt Lisa.
 
Stephan Ehritt, Pressesprecher vom Veranstalter ASV Köln, freut sich auf den Start der beiden: "Wir freuen uns, dass diese beiden Top-Läuferinnen beim DKV Brückenlauf an den Start gehen. Und sind bestens vorbereitet: Unser Siegertreppchen bietet auf Position 1 genug Platz für beide", schmunzelt Ehritt.
 
 
    Online-Anmeldeschluss am morgigen Dienstag (19.08.) um 12.00 Uhr
 
Offizieller Online-Anmeldeschluss für den DKV Brückenlauf des ASV Köln ist der morgige Dienstag, 19.08.2014 um 12.00 Uhr unter www.asv-koeln.de Danach hat man noch die Möglichkeit, sich bis zum 28.08.2014 um 17.00 Uhr online zu registrieren. Wichtig: Bei allen Teilnehmer/innen, die sich im Zeitraum vom 19.08. von 12.00 Uhr bis zum 28.08. um 17.00 Uhr anmelden, wird die Teilnahmegebühr nicht mehr über SEPA eingezogen. Sie müssen die Teilnahmegebühr bei der Startunterlagenausgabe in bar bezahlen und auch die eventuelle Gebühr für einen Leihchip in Höhe von 5,-€ in bar entrichten.




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln
Foto: Irene Bendhiba, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben