Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Kurzentschlossene laufen am Sonntag rund um den Fühlinger See!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Fühlinger See >> Artikel

19.09.2014  

 
 

 
Kurzentschlossene laufen am Sonntag rund um den Fühlinger See!
 

"Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber die 26. Auflage der Laufveranstaltung "Rund um den Fühlinger See" am Sonntag, 21.09.2014 nicht verpassen möchte, der kann sich am Veranstaltungstag bis zu 30 Minuten vor dem ausgewählten Lauf noch nachmelden. Bei dem zu erwartenden guten Wetter freuen wir uns mit den Teilnehmern über die tollen Laufbedingungen" so Heijo Fetten, der Vorsitzende der LLG 80.
 
Der Start für den 10-Kilometerlauf erfolgt um 9.15 Uhr, die 5 Kilometerstrecke wird um 10.30 Uhr gestartet und die Halbmarathondistanz wird ab 10.40 Uhr unter die Füße genommen. Die Nachmeldegebühr beträgt für Erwachsene 2 Euro, wie immer sind Schüler und Jugendliche von dieser Gebühr befreit.
 
Im Ziel gibt es neben dem Apfel mit Biss und weiteren Erfrischungen gut gekühlte alkoholfreie Getränke unseres Partners Krombacher für alle Finisher. Nach der Siegerehrung des Halbmarathons werden unter diesen Finishern hochwertige Gegenstände verlost, u.a. ein Fahrrad der Fahrradmanufaktur.
 
  
    www.llg80.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben