Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Preissprung zum Jahreswechsel beim RheinEnergieMarathon Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

30.12.2014  

 
 

 
   
Neues Jahr - Neue Preise
 
Bis zum 31. Dezember 2014 gelten noch die günstigen Frühbuchertarife für den RheinEnergieMarathon Köln und seine Wettbewerbe.

Ab dem 1. Januar 2015 kostet dann die Marathondistanz 66 Euro statt bisher 55 Euro, der Halbmarathon erhöht sich von 40 Euro auf 45 Euro. Der Start beim Staffelmarathon, bei dem sich vier Läufer die 42 Kilometer teilen, ist noch für 121 Euro statt 143 Euro zu haben. Diese zweite Preisstufe gilt bis zum 30. April 2015.

"Wir freuen uns wieder auf rund 25.000 Sportler aus aller Welt und laden ein, sich unter dem Motto "Dein Köln. Dein Ziel." einen persönlichen Eindruck von der Sportstadt Köln und dem Zieleinlauf am Dom zu machen. Die Kombination aus perfekter Organisation und Kölscher Lebensart ist einzigartig.", freut sich Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, auf den 4. Oktober 2015.
 
    www.RheinEnergieMarathon-Koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Jan Broniecki für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben