Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Lars Meyer ist neuer Geschäftsführer des ASV Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

03.03.2015  

 
 

Lars Meyer
 
Seit dem 1. März 2015 ist Lars Meyer (Jahrgang 1972) neuer Geschäftsführer des ASV Köln. Der gebürtige Hamburger, der an der Deutschen Sporthochschule Köln seinen "Diplomsportlehrer" gemacht und von 1996 bis 1998 in der ersten Volleyball-Bundesliga gespielt hat, ist seit Jahren aktives ASV-Mitglied.
 
Den meisten Leuten dürfte er aber als Gründer der "Playa in Cologne" bekannt sein, bei der er seit 1997 Geschäftsführender Gesellschafter ist.
 
Meyer, Vater einer einjährigen Tochter, lebt mit seiner Familie in Junkersdorf in unmittelbarer Nähe zum ASV Köln: "Ich fühle mich hier im Kölner Westen fest verwurzelt. Umso mehr freue ich mich, mit dieser neuen Aufgabe einen Beitrag dafür leisten zu können, den Sport in Köln und den Freizeitwert in der Region mit dem ASV Köln weiter zu steigern."
 
Meyer, der seit der Gründung 2012 auch Gesellschafter der Kölner Basketballer RheinStars ist, freut sich auf die neue Herausforderung: "Der ASV Köln bedeutet sehr vielen Menschen sehr viel. Man kann wirklich von der großen ASV-Familie sprechen. Eines der Ziele muss es daher sein, den Verein noch mehr als ohnehin schon zu dem Platz zu machen, wo man sich als Mitglied ganz wie zuhause fühlen kann."
 
ASV-Präsident Prof. Dr. Walter Bungard freut sich, Lars Meyer für den ASV Köln gewonnen zu haben: "Ich kenne Lars aus vielen gemeinsamen Projekten. Mit ihm erhält der ASV Köln einen Geschäftsführer, der den Verein mit seinen Ideen und seinem Know-How nachhaltig weiterentwickeln wird. Und wenn man dann noch weiß, dass er mit der Firma "Heilandt" 2010 seine eigene Kaffeemanufaktur gegründet hat, wird die Optimierung der Gastronomie ganz nach dem Geschmack der ASV-Mitglieder sein."




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben