Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Polar - Neue Update-Zeitpläne für kommenden Feature Releases
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Produkttest >> Artikel

18.03.2015  

 
 

 
Update-Zeitpläne für die kommenden Feature Releases
 

Nutzer von Polar-Pulsuhren der neusten Generation (M400, V800) haben sich längst daran gewöhnt, bei Polar muss man viel Geduld mitbringen, wenn es um angekündigte Softwarefeatures geht. Und somit ist es nicht verwunderlich, dass Polar die Auslieferung von einzelnen Funktionen mal wieder verschiebt.
 
Grund hierfür ist diesmal der wachsende Kundenkreis, der das Unternehmen vor unerwartete Herausforderungen stellt. Und somit kümmert man sich erstmal mit hoher Priorität darum, das Hosting der Daten und die Dateninfrastruktur zu verbessern. Ein bereits durchgeführtes Upgrade soll helfen, die Stabilität ihrer Dienstleistung zu verbessern. Weiterhin gab es allgemeine Übertragungsprobleme der Daten von der Uhr in das System, sowie Darstellungsprobleme im Flow Web Service, die aber mittlerweile behoben wurden.
 
Dem Unternehmen ist aber auch bewusst, dass ihre Kunden irgendwann einmal die Umsetzung der vor vielen Monaten versprochenen Programmfeatures haben möchte. Ein genaues Datum gibt es hierzu allerdings immer noch nicht, sondern die wie gewohnt aufgeschobene Quartalsankündigungen. Und somit sind die Ankündigungen der Trainingsprogramme für Läufer, mit Ziel 3. Quartal wohl eher mit Vorsicht zu genießen. Ein weiteres Merkmal was auf sich warten lässt, ist die Portierung der Trainingsdaten von ProTrainer und polarpersonaltrainer.com in das neue Polar Flow System. Auch hier vertröstet Polar mit einer Aufschiebung der Verfügbarkeit in das 3. Quartal. Anderseits stellt Polar heraus, dass andere Funktionalitäten wie geplant erscheinen sollen, auch habe man wirklich hart hat an der Umsetzung von Schwimmfunktionen gearbeitet, die im 2. Quartal zur Verfügung stehen sollen.



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben