Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Neue Preise beim RheinEnergieMarathon Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

29.04.2015  

 
 

 
Bis zum 30. April 2015 gelten noch die günstigen Tarife für den RheinEnergieMarathon Köln und seine Wettbewerbe.
 
Die Marathondistanz kostet jetzt noch 66 Euro und der Halbmarathon 45 Euro. Ab dem 1. Mai sind für die 42 Kilometer 77 Euro fällig und für die 21 Kilometer 50 Euro. Der Start bei den Firmenstaffeln präsentiert von der Kölnischen Rundschau, bei dem sich vier Läufer die 42 Kilometer teilen, bleibt preislich unverändert und ist für 143 Euro zu haben. Diese Preisstufe gilt bis zum Meldeschluss am 27. September 2015.


Lauftreff als Vorbereitung
 
Am Montag, 4. Mai 2015, findet um 18:30 Uhr wieder der Köln Marathon-Lauftreff statt. Das Angebot richtet sich an alle, die gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer Gruppe laufen wollen, um Erfahrungen auszutauschen und um sich gegenseitig zu motivieren - mit dem Ziel, am 4. Oktober beim Köln Marathon dabei zu sein.
Laufcoach Jan Broniecki, der bereits viele Läufer auf den Köln Marathon vorbereitet hat, wird das Training leiten und Fragen rund um die Vorbereitung beantworten.
 
Das Teilnehmerlimit liegt bei 25 Personen. Eine Anmeldung ist erforderlich unter lauftreff@koeln-marathon.de. Treffpunkt ist am Radstadion (Adresse: Peter-Günther-Weg in 50933 Köln).
 
  
    www.RheinEnergieMarathon-Koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Jan Broniecki für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben