Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

24h Laufband-Challenge für RTL Spendenmarathon
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Tipps und Infos zum Thema Laufen >> Artikel

18.11.2015  

 
 

Testlauf zum 24 h Laufbandlauf


 

D. Ackermann und Joey Kelly

5 Ausdauersportler unterstützen Joey Kelly in besonderer Weise
 
Im Rahmen des diesjährigen RTL Spendenmarathon findet im Hause des Kölner TV-Senders eine 24h Laufband-Challenge statt, zu der der Extremsportler Joey Kelly aufgerufen hat. Passend zum 20-jährigen Jubiläum der längsten Charity-Sendung im deutschen Fernsehen wird er dabei von 19 Firmenteams unterstützt. Die 24 Stunden wird Joey Kelly dabei allerdings allein durchhalten, während neben ihm auf den 20 Laufbändern hochmotivierte Hobbysportler die Laufbänder in Bewegung halten.
 
Mit dabei ist auch ein eigenes Team, bestehend aus 4 Teilnehmern der letztjährigen Stern-TV Dokumentation "Wer ist so hart wie Joey Kelly". Das Team bestehend aus Frank Pachura, Birgit Schmidt-Böse, Klaus Möllenhof, und Andreas Ewald wird dabei mit dem Teilnehmer Detlev Ackermann aus der aktuellen Staffel verstärkt. Dabei geht es aber diesmal nicht darum, gegen Joey Kelley zu kämpfen, sondern mit ihm gemeinsam so viele Kilometer wie möglich für die Spendenaktion zu absolvieren. Die Teammitglieder werden innerhalb der 24 Stunden jeweils selbst mindestens gut 8 Stunden auf dem Laufband aktiv sein.
 
 
    Die "24h Laufband-Challenge" startet am Donnerstag, 19. November live beim RTL-Spendenmarathon um 23:15 Uhr und endet beim großen Finale der längsten Charity-Sendung im deutschen Fernsehen, einen Tag später, am 20. November gegen 23:15 Uhr.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben