Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Keine Sportlerehrung - Der Kölsche Sportnaach sind die Sponsoren abgesprungen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Kölsche Sportnaach >> Artikel

12.02.2016  

 
 

 
Peinlich - für Köln
 
Die "Kölsche Sportnaach" wird dieses Jahr nicht stattfinden. Ein Zustand, den man nicht akzeptieren darf, denn es war das Event, bei dem die Kölner Sportler in einem verdienten und würdigen Rahmen für ihre nationalen und internationalen Leistungen des Vorjahres öffentlich geehrt wurden. Die Abende der bisherigen 7 Auflagen im Tanzbrunnen und letztes Jahr im Maritim-Hotel beinhalteten ein buntes Showprogramm, anwesend waren Vertreter aus Wirtschaft, Sport und Politik, die Feierlichkeiten wurden sogar vom Lokalfernsehen übertragen.
 
Veranstalter und Gastgeber waren der Kölner StadtSportBund. Und genau da scheint das Übel aktuell begraben zu sein. Nach Aussagen aus einem ehemaligen Vorstandskreis soll es intern Unstimmigkeiten geben, man beschäftigt sich augenscheinlich lieber mit sich selbst. Fakt ist, die Sponsoren sind abgesprungen, das Event kann nicht finanziert werden. Die Internetseite der Veranstaltung ist zurzeit nicht erreichbar.
 
Bleibt zu hoffen, dass man die aktuellen Probleme in Griff bekommt, damit diese für den Kölner Sport so wichtige Plattform im nächsten Jahr wieder stattfinden kann.

 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben