Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Viele "Wiederholungstäter" beim Nachtlauf am 18. März 2016 angemeldet!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Nachtlauf Rund um den Fühlinger See >> Artikel

09.03.2016  

 
 

 
Die aktuellen Anmeldezahlen für den 2. Nachtlauf rund um den Fühlinger See sind sehr erfreulich und übersteigen im Vergleich die Voranmeldungen des Vorjahres.
 
Besonders schön aus Sicht des Veranstalters ist die Tatsache, dass sehr viele Teams zum zweiten Mal beim Nachtlauf dabei sein möchten. Nicht nur aus dem Kölner Bereich sind wieder sehr viele Teams dabei wie z.B. Ergo Sports oder die Riehl Mädels; auch Dr. Franz Gradinger aus Greinberg in Österreich hat sich als Einzelläufer wieder angemeldet. Er hatte im Vorjahr ein solch schnelles Tempo vorgelegt, dass der vorausfahrende Radfahrer kaum das Tempo halten konnte!
 
Die anderen Teilnehmer jedoch haben die Veranstaltung als entschleunigten Lauf in bester Erinnerung. So werden auch diesmal wieder über 120 Fackeln den Weg säumen und eine tolle Atmosphäre für einen Genusslauf rund um den Fühlinger See schaffen. Auf der Strecke wird es wieder eine kleine Überraschung geben. Nach dem Lauf erhalten alle Finalisten ein schönes Geschenk und zwei Bons für Getränke als Grundausstattung für das gemütliche Zusammensein nach dem Lauf.
 
 
    Interessenten für den Nachtlauf können sich noch bis zum 12.März formlos voranmelden unter info@llg80.de
 
Eine Anmeldung am 18.März vor Ort ist auch noch möglich- im begrenzten Umfang und nur bis ca. 30 Minuten vor dem Start um 20:00 Uhr.




__________________________________
Autor und Copyright: Heinz-Josef Fetten für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben