Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Streckenköniginnen und Funky Mary - gut vorbereitet auf Women's Run Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

01.08.2016  

 
 


Streckenköniginnen und Funky Marys,
gut vorbereitet auf Women's Run Köln
 
Wie schon in vergangenen Jahren, veranstaltete die BARMER GEK auch in dieser Saison in Köln 3-4 Wochen vor dem jeweiligen Event einen etwa 2-stündigen Laufworkshop mit der zweifachen Olympiasiegerin Heike Drechsler.
 
Und dieser ist so exklusiv, dass man die Teilnahme daran nur gewinnen kann. 25 laufbegeisterte Kölner "Streckenköniginnen" hatten Glück und haben an dem beliebten Event teilgenommen und sind vom Neptunbad aus durch den Grüngürtel gelaufen.
 
Auch die Funky Marys haben sich das einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen und sich noch einige wertvolle Tipps von der Expertin Heike Drechsler abgeholt.
 
"Trotz 35 Grad, subtropischen Klima und der Tatsache, dass wir vorher nie wirklich richtig gelaufen sind, hat es riesig Spaß gemacht. Es war aber auch sehr anstrengend", verriet Andrea Schönenborn.
 
Zudem nahmen die Mädels auch an der Runners Point VIP-Shoooping-Night teil. Jedes Jahr öffnet die Filiale im DuMont-Carré exklusiv für Teilnehmerinnen und Freundinnen des CRAFT Women's Run ihre Pforten.
 
Ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis, welches sich auch die Funky Marys nicht entgehen lassen haben. Die Motivatoren des CRAFT Women's Run, die sich auch selbst auf die Strecke am 13.8. wagen, holten sich wertvolle Tipps von den Experten für ihr Lauftraining und die richtigen Laufschuhe. Natürlich wurden auch neue Laufoutfits geshoppt.
 
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben