Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

8. Gilden Kölsch Köbeslauf beim Köln-Marathon
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

07.09.2004  

 
 

Am 12. September 2004 ist es wieder soweit
Die Gilden Kölsch Köbesstaffel ist auch in diesem Jahr beim 8. Köln Marathon mit dabei.
 
Die Gesamtstrecke von 42,195 km wird dabei in 12 Teilstrecken aufgeteilt. Jede/Läufer/in läuft so viele Kilometer, wie sie/ er möchte bzw. kann. Es kommt dabei jedoch nicht auf die Leistung an, sondern auf gute Laune und Spaß und Freude. Denn: Dabei sein ist alles!
 
Neben zahlreichen Mitarbeiter/innen der Kölner Verbund Brauereien sind auch Comedian Guido Cantz, Ruderweltmeister Stephan Volkert, das kölsche Mundart-Duo "Die Breuers" mit Hanna und Hana Breuer und SPD-Ratsherr Ralph Scherbaum im 21-köpfigen Köbes-Staffel-Team mit von der Partie.






__________________________________
Autor und Copyright: Ralph Scherbaum

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben