Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

TSV Bayer 04-Kids holen erneut den Cup
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

03.09.2017  

 
 

 
TSV-Kids holen erneut den Cup
 

Der TSV Bayer 04 Leverkusen hat am Sonntag vor heimischer Kulisse zum dritten Mal in Folge das Nord-Finale im U10-Cup des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein gewonnen. In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen setzten sich die Gastgeber vor dem Solinger LC durch.
 
Die Mädchen und Jungen vom TSV Bayer 04 Leverkusen sammelten sechs Gesamtpunkte und waren in der 6x30-Meter-Hindernisstaffel, im Flatterballwurf und im Zonen-Weitsprung am besten. „Die Löwen“ vom Solinger LC (8 Punkte) lieferten im abschließenden Biathlon das deutlich beste Ergebnis ab. Hier mussten die Lokalmatadoren auch dem TV Ratingen 1865, im Gesamtklassement mit 15 Zählern auf dem Bronzerang, noch Vortritt gewähren.
 
 
Platz vier ging an die LAV Bayer Uerdingen/Dormagen (16 Punkte), in der Hindernisstaffel zweitbestes Team. Eintracht Duisburg (23) belegte Rang fünf, gefolgt vom TLV Germania Überruhr und Leichtathletik Nütterden (beide 25) und dem MTG Horst Essen (27). Zum siegreichen Leverkusener Aufgebot gehörten Feline Wendler, Gianluca Wessendorf, Nikolas Kautz, Maike Hahnfeldt, Matti Hellmann, Paulina Becker, Rona Schreier, Samuel Groberman, Senad Dotzek, Sina Duch und Tom Hamacher.
 




__________________________________
Autor und Copyright: Harald Koken für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben