Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Danksagung der LLG 80 Nordpark Köln an die Nachtläufer
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Nachtlauf Rund um den Fühlinger See >> Artikel

16.03.2019  

 
 

Eine Mitteilung der LLG Nordpark Köln:
 
 
Liebe Nachtläuferinnen und Nachtläufer,
 
gestern Abend habt ihr den 5. Nachtlauf der LLG 80 Nordpark Köln in all seinen Facetten erlebt und dabei neue, einzigartige Erlebnisse gehabt!
 
Die Wetterbedingungen noch kurz vor dem Start waren alles andere als angenehm. Alle Läuferinnen und Läufer haben noch eine Viertelstunde vor dem Start im warmen, trockenen Veranstaltungsraum einen wolkenbruchartigen Regen gesehen. Danach sind wir bei leichtem Nieselregen zum Startpunkt gegangen und pünktlich zum 7,5 Kilometer langen Lauf rund um den Fühlinger See gestartet.
 
Durch Pfützen zu laufen und trotzdem Spaß am gemeinsamen Laufen in der Dunkelheit zu haben, das hatte schon was. Da spielte der später einsetzende leichte Regen nur eine Nebenrolle, denn alle waren gut motiviert dank Fackelschein an der Strecke, der Fackeljonglage unterwegs und dem lodernden Feuer im Zieleinlauf. Hier gab es neben dem angekündigten Geschenk auch eine schöne Erinnerungsurkunde an den 5. Nachtlauf.
 
Beim Nachglühen im Veranstaltungsraum waren es die hervorragende Verpflegung sowie attraktive Gewinne bei der Tombola, die weiter für gute, ja beste Stimmung und Unterhaltung sorgten. Neben zwei Freistarts für den Staffellauf im Rahmen des Köln Marathons im Oktober 2019 konnten wir an zehn Teams hochwertige Laufsocken verlosen.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Kommen und eure Teilnahme am Nachtlauf und freuen uns, wenn wir uns Mitte März im kommenden Jahr zum 6. Nachtlauf wieder sehen!
 
Mit sportlichen Grüßen
Heijo Fetten




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Susanne Terhoeven

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben