Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

11.000 Starter beim Frühstückslauf des 31. real,- Berlin Marathon
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Berlin-Marathon >> Artikel

25.09.2004  

 
 

Beim Frühstückslauf ist es wieder farbenprächtig zugegangen. Rund 11.000 Läufer, die morgen den 31. real,- BERLIN-MARATHON laufen werden, sind heute um 9.30 Uhr die rund 6 km lange Strecke vom Schloß Charlottenburg zum Berliner Olympiastadion gelaufen. Dort gab es dann für jeden ein leckeres Frühstück mit Joghurt, Milchbrötchen, Mini-Croissants, Obst, Müsliriegeln und Kaffee oder Tee. Natürlich waren auf der Strecke wieder viele Läufer mit Nationalflaggen und Luftballons. Bevor es jedoch ins Ziel ging, wurde eine Runde auf der neuen blauen Bahn des Olympiastadions zurückgelegt. Danach ging es über das Marathontor hinaus zum Frühstück, das Titelsponsor real,- zur Verfügung gestellt hatte. Herr Naumann, der Bezirksstadtrat Charlottenburg-Wilmersdorf für Schule, Jugend und Sport hat den Lauf am Schloß gestartet.

Superlative beim real,- Frühstückslauf:

10.000 Äpfel
10.000 Bananen
10.000 Müsliriegel
8.000 Fruchtjoghurts
8.000 lösliche Kaffeeportionen





__________________________________
Autor und Copyright: Presseinformation des rel,- Berlin- Marathon

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben