Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Nachholtermin für Nordrhein-Crossmeisterschaften
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

13.02.2020  

 
 


Nachholtermin für Nordrhein-Crossmeisterschaften
 
Aufgrund des Orkanwindes "Sabine" musste am vergangenen Wochenende (09.02.2019) der Leichtathletikverband Nordrhein (LVN) seine Crossmeisterschaften in Euskirchen kurzfristig absagen. Vor Ort ergab sich nach Aussage des Referatsleiter Wettkampfwesen Tobias Steimels das Bild: "Die Wetterbedingungen lassen eine Durchführung nicht zu!"
 
In einem Punkt war man sich aber einig, die Crossmeisterschaften sollen nicht gänzlich ausfallen. Nach intensiver Beratung hat man sich allerdings gegen einen kurzfristigen Nachholtermin im Frühjahr entschieden.
  
 
    Die LVN-Crossmeisterschaften 2020 werden nun am 29. November in Euskirchen stattfinden. Die Meldungen aller Vereine müssen erneut abgegeben werden (Meldeschluss: 16.11.2020). Alle bisherigen Meldungen verfallen.
 
Ausschreibung für 29. November 2020




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben