Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Der Bonner Nachtlauf 2020 wird auf den 28. August verschoben
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Bonner Nachtlauf >> Artikel

23.03.2020  

 
 

 
Der Bonner Nachtlauf wird vom 10. Juni 2020 auf den 28. August 2020 verschoben
 
?Aufgrund der anhaltenden Corona Krise und der, in allen Teilen der Gesellschaft, vorhandenen Unsicherheit über die Entwicklungen in den nächsten Wochen, haben wir uns dazu entschlossen, den Bonner Nachtlauf in diesem Jahr zu verschieben. Wir haben uns diesen Schritt lange überlegt und uns, im Sinne der Planungssicherheit für alle Beteiligten, zu diesem Vorgehen entschlossen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt Bonn und dem Leichtathletikverband Nordrhein, die eine Verlegung unbürokratisch und kurzfristig möglich gemacht haben?, erklärt der 1. Vorsitzende von Bonn läuft! e.V. Holger Schwan zur Alternativlosigkeit dieses Schritts. ?Wir hoffen auf das Verständnis aller Beteiligten und würden uns freuen, wenn alle Läuferinnen und Läufer uns auch am Ausweichtermin die Treue halten und an den Start gehen. Bleiben sei gesund!?, so Holger Schwan weiter.
 
Die bereits angemeldeten Teilnehmer/innen werden in den kommenden Tagen per Email über die Verlegung informiert. Die Informationen auf der Website des Laufs sind bereits aktualisiert und auf das neue Datum umgestellt worden.
 
   
    www.bonner-nachtlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben