Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Absage des 22. Kölner Halbmarathon des LT DSHS Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Halbmarathon des LT DSHS Köln - Die Generalprobe >> Artikel

01.05.2020  

 
 


Absage des 22. Kölner Halbmarathon des LT DSHS Köln
 
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Einschränkungen, entschied sich der LT DSHS Köln schweren Herzens, seinen für den 30. August 2020 geplanten 22. Kölner Halbmarathon abzusagen. "Gesund bleiben und alles dafür machen, sind natürlich auch uns im Moment sehr wichtig.", erklärt das Orgateam.
 
Alle angemeldeten Teilnehmer, bei denen die Teilnehmergebühr eingezogen wurde, bekommen ihr Geld zurück. Bei den Teilnehmern, bei denen noch kein Bankeinzug getätigt wurde, werden keine Startgebühren mehr eingezogen.
 
Startgebühr spenden
 

"Für die Teilnehmer mag die Absage ein verständliches Ärgernis sein, für uns ist es leider eine große finanzielle Bedrohung. Wie viele gemeinnützige Vereine, die größtenteils auf ehrenamtlicher Basis betrieben werden, fallen auch für das LT DSHS Köln wichtige Einnahmen weg, die nicht erstattet werden. Auch wir kämpfen um unser weiteres Bestehen. Um nächstes Jahr auch wieder Laufveranstaltungen und Leichtathletik durchführen zu können, hoffen wir auch auf Unterstützung von Stadt und Bund.
 
"Deshalb rufen wir auf, wer seine Teilnehmergebühr oder eine andere Summe für unseren Verein spenden möchte, der ist gebeten, eine einfache E-Mail an c.schneider@lt-dshs-koeln.de zu schicken. (Wenn diese E-Mail bis zum 8. Mai eingetroffen ist, würden wir die schon eingezogene Teilnehmergebühr behalten.) Wir und unsere Vereinsmitglieder sind euch unendlich dankbar, wenn ihr uns helft.", so der Veranstalter.
 
 
    Der 22. Kölner Halbmarathon soll nächstes Jahr am 29. August 2021 stattfinden.
 
www.koelner-halbmarathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben