Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

39. Nippeser Stundenlauf fast ausgebucht
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Stundenlauf des TFG 1878 Köln-Nippes >> Artikel

31.07.2020  

 
 

400m-Bahn der Bezirkssportanlage in Köln-Nippes

 
39. Nippeser Stundenlauf fast ausgebucht

 
Aufgrund der weltweit herrschenden COVID-19 Pandemie sind unzählige Laufveranstaltungen ausgefallen. Nicht jedoch der Stundenlauf in Köln-Nippes. Er wird am übernächsten Wochenende (8./9. August 2020) wie geplant in seiner 39. Auflage stattfinden. Das er aufgrund von Hygieneschutzmaßnahmen aufgesplittet und über 2 Tage verteilt stattfindet, scheint niemanden zu stören. Die für 100 Teilnehmer vorgesehene Veranstaltung ist mit 94 Anmeldungen fast ausgebucht.
 
Das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. Neben Überallstartern wie Norbert Schneider mit seiner Tochter Celine, Topläufer Dominik Fabianowski, sind aber auch ganz normale Läufer aus den verschiedensten Vereinen mit dabei. Also ein breit gefächertes, buntes Teilnehmerfeld von Jung bis Alt.
 
Jetzt noch einen Startplatz sichern
 
Wer mitlaufen möchte, sollte sich beeilen, es sind nur noch wenige Plätze frei. Das Wetter verspricht gut zu werden.
 
 
ACHTUNG: Aus Hygienegründen darf die Sportanlage nur von aktiven Sportlern betreten werden. Zuschauer sind nicht zugelassen.
 
 
    - Ausschreibung
 
- Anmeldung zum 39. Nippeser Stundenlauf




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben