Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

medien.marathonAWARD für Wolf-Dieter Poschmann
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> München Marathon >> Artikel

06.10.2004  

 
 

 

Der medien.marathonAWARD 2004

 

München. Im Rahmen des medien.marathon münchen wird seit 2001 jährlich der medien.marathonAWARD verliehen. Der Ehrenpreis richtet sich an Journalisten, die sich um die Berichterstattung im Laufsport verdient gemacht haben. In diesem Jahr geht der Preis an ZDF-Sportchef, Wolf-Dieter Poschmann. Die Ehrung findet am Freitagabend, 8. Oktober 2004 im Ehrengastbereich des Olympiastadions statt. Die Preisträger der letzten drei Jahre waren Werner Sonntag, Gustav Schröder und Manfred Steffny, der auch die Laudatio in diesem Jahr halten wird.

Die Bronzeskulptur „Marathonläufer“ wurde von einem griechischen Künstler eigens für den medien.marathon münchen geschaffen. Er wird an Wolf-Dieter Poschmann, dem diesjährigen Preisträger verliehen.



 





__________________________________
Autor und Copyright: Pressemeldung des medien.marathon.münchen

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben