Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

MAI CHALLENGE in Leverkusen gestartet - Lauf Deine Zeit
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Leverkusener Halbmarathon >> Artikel

15.03.2022  

 
 

 
Lauf Deine Zeit
 

Im vergangenem Jahr veranstaltete der Sportpark Leverkusen, so gesehen als Ersatz für den EVL-Halbmarathon eine Lauf-Challenge. Hierbei konnten Läuferinnen und Läufer auf einem ausgewiesenen Rundkurs entsprechende Distanzen absolvieren. Dank einer fest installierten Zeitnahme konnte man rund um die Uhr sein Rennen starten. Wann man wollte, solange man wollte und so oft man wollte. Die Challenge kam so gut an, dass sie nun unter dem Titel "Mai Challenge" wiederholt wird. Diesmal als Vorbereitung für den echten Halbmarathon am 12. Juni 2022.
 
Facts:
 
- 2,25 KM Rundkurs
- offizielle Zeitnahme mit Transponder
- Bestenlisten für folgende Distanzen:
- FASTEST K // 2,25 KM // 4,5 KM // 10 KM // 21,2 KM (HalbMarathon Distanz +100m)
- KIDS Runde - 2,25 KM
- Medaille für alle Teilnehmer
- Offizielle MAI CHALLENGE Urkunde zum Download
- 50% Rabatt auf einen Besuch im Freizeitbad (mit der Startnummer)
 
 
Regeln:
 
- Mitlaufen kann jeder, der eine Startnummer mit Transponder besitzt und für die MAI CHALLENGE registriert ist
- Der Infektionsschutz und die CoronaSchVO haben oberste Priorität
- Gelaufen wird nur so wie es die aktuelle CoronaSchVO zulässt (LAND NRW / STADT LEVERKUSEN)
- Die Zeitmessung ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche aktiv
- Pro Tag, kann nur eine Zeit genommen werden
- Jede:r registrierte Läufer:in mit Transponder kann so oft laufen wie sie/er möchte
- SPAß HABEN! Ohne lächeln wird die Zeit nicht gewertet
 
 
    mai.leverkusen-halbmarathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben