Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Streckenvideo vom Königsforst-Marathon 2022
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Königsforst Marathon >> Artikel

21.03.2022  

 
 

 
Streckenvideo vom "Königsforst-Marathon"

 
Am 20. März 2022 fand die 48. Auflage des Königsforst-Marathon statt. Wurde sie aufgrund von Corona in den letzten zwei Jahren verspätet im Herbst nachgeholt, so konnte er erstmalig wieder traditionell im Frühjahr ausgetragen werden. Weit über 1.200 Läuferinnen und Läufer hatten sich für die Veranstaltung angemeldet, von denen 967 Aktive für 1 (HM), 2 (Marathon) oder auch 3 Runden (Ultra) auf dem Halbmarathon-Rundkurs starteten.
 
Zur Erinnerung und für alle Freunde die Landschaftsläufe mögen, haben wir von der Laufrunde ein Streckenvideo in der Auflösung 4K und 60 Bilder pro Sekunde angefertigt. Es wurde im Rahmen des Königsforst-Marathon aufgenommen ... und auf rund 12 Minuten komprimiert:
 

 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben