Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Emad Najafzadeh zwei Mal auf dem Podium
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

23.05.2022  

 
 

Emad Najafzadeh
 
Emad Najafzadeh zwei Mal auf dem Podium

 
Am vergangenen Wochenende waren die LAZ Puma - Sprinter in Solingen beim 4. Klingensportfest unterwegs. Insbesondere Emad Najafzadeh konnte auf sich aufmerksam machen. Mit 11,29 Sekunden über 100 Meter wurde der passionierte Hürdenläufer in einem starken Männer-Feld Dritter. Henrik Proske wurde in 11,71 Sekunden Elfter. Über 400 Meter Hürden wiederholte Najafzadeh sein Kunststück und konnte mit 55,58 Sekunden seine zweite Bronze-Medaille erlaufen. Auch Pascale Berger bestätigte seine starke Form der letzten Wochen und wurde in der Altersklasse M14 sowohl über 100 Meter (13,36 Sekunden), als auch über 300 Meter Zweiter. Florian Urschel erreichte in 25,41 Sekunden eine neue persönliche Bestleistung über 200 Meter.



__________________________________
Autor und Copyright: Thomas Eickmann für Laufen-in-koeln
Foto:Jonas Jochem

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben