Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Streckenvideo vom "Halbmarathon des 24. Köln-Marathon 2022"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

07.10.2022  

 
 


Streckenvideo vom "Halbmarathon des 24. Köln-Marathon 2022"
 
Am 2. Oktober 2022 fand der Generali Köln Marathon statt. Perfektes Wetter, eine überwältigende Stimmung voller Energie am Start, zehntausende von Zuschauern an der Strecke und ein immer wieder beeindruckender Zieleinlauf am Dom.
 
Wir haben uns auf die Strecke gemacht und im Rahmen der Veranstaltung die Strecke des Halbmarathon gefilmt. So kann man sich als Neueinsteiger ein Bild davon machen, bzw. als Teilnehmer den Lauf noch mal in Erinnerung rufen. Das Video wurde auf 10 Minuten

Anbei die 21,089 Strecke ,,,
 
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben