Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Streckenbesichtigung mit vielen Tipps zum 38. Dauerlauf im Severinsviertel
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

21.04.2023  

 
 

 
Eine Einladung zur Streckenbesichtigung mit vielen Tipps zum 38. Dauerlauf im Severinsviertel an alle Interessierte:

 
Liebe Laufbegeisterte,
 
holt Euch den Vorteil: Teilnahme an der Trainingsgruppe des DauerLaufVerein e.V.
Streckenbegehung und Tipps für die Laufveranstaltung im Severinsviertel
 
Wir möchten Euch herzlich zu unserem letzten Vorbereitungstreffen für die bevorstehende Laufveranstaltung ?38. Dauerlauf im Severinsviertel" einladen. Die Trainingsgruppe des DauerLaufVereins trifft sich am kommenden Dienstag, dem 25. April 2023, um 18:30 Uhr zu einer Streckenbegehung der Laufstrecke.
 
Das Treffen wird zahlreiche Informationen und Hinweise zum Ablauf der Veranstaltung sowie wertvolle Tipps zur Strecke und Renntaktik bieten. Für alle Laufbegeisterten, die noch nie an der Veranstaltung teilgenommen haben, bietet das Treffen eine hervorragende Gelegenheit, die Laufstrecke im Vorfeld kennenzulernen und sich optimal auf den Lauf vorzubereiten. Außerdem besteht an diesem Abend noch die Möglichkeit, sich nachzumelden, falls jemand bisher noch nicht angemeldet sein sollte. Nutzt diese Chance und seid Teil eines großartigen Laufevents!
 
Es ist eine großartige Gelegenheit, sich optimal auf den bevorstehenden Lauf vorzubereiten. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, an diesem letzten Treffen teilzunehmen.
 
Wir freuen uns darauf, Euch am Dienstagabend begrüßen zu dürfen und wünschen Euch eine erfolgreiche Vorbereitung.
 
Treffpunkt:
Dienstag, 25. April 2023
18:30 Uhr
Vor dem Ladenlokal Dauerlauf, Severinstrasse 181 in 50678 Köln
 
Mit sportlichen Grüßen,
DauerLaufVerein e.V.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben