Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Am Sonntag ist es wieder soweit: 8. Nikolaus-Cross des LT DSHS Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Nikolaus-Cross der LT DSHS Köln >> Artikel

03.12.2004  

 
 

 

Christian Mundhenk und Oliver Strubel mit jeder Menge Schoko-Nikoläuse für die Finisher.

 

Am kommenden Sonntag befindet sich der Nikolaus auf den Jahnwiesen, denn dann ist es wieder soweit. Der 8. Nikolaus-Cross des LT DSHS Köln wird gestartet. Wie aus den letzten Jahren bekannt, werden Strecken zwischen 1800m für Schüler bis hin zur Langstrecke für Männer über ca. 9,6 Kilometer angeboten.
 
Bisher haben sich schon rund 400 Crossläufer angemeldet, berichten Christian Mundhenk und Oliver Strubel, die in der Geschäftsstelle des LT DSHS Köln die Urkunden und Startnummern vorbereiteten. Damit zeichnet sich ein neuer Teilnehmerrekord ab.

Für Nachmeldungen können sich Läufer bis eine Stunde vor Start im Hockey-Judo-Zentrum der Deutschen Sporthochschule eintragen, sofern das Teilnehmerlimit für die Läufe noch nicht erreicht worden ist. Die Startunterlagen erhalten Sie bei der Anmeldung direkt an Start&Ziel auf den Jahnwiesen vor dem Rhein-Energie-Stadion.

Nun aber noch mal zurück zu dem Nikolaus. Jeder Finisher erhält im Ziel einen Schoko-Nikolaus. Wer zu den ganz Schnellen gehört, darf sich im Finale über Geldpreise freuen.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben