Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Westdeutsche: Siege für Bayer 04
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

31.01.2005  

 
 

Die Bayer-04-Athleten sind von den Westdeutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund mit drei Doppelsiegen und zwei Doppelsiegern sowie zahlreichen weiteren Titelträgern nach Hause gekommen. Insgesamt gewannen die Roten 13 Mal Gold.

 

Die beiden jugendlichen Mittelstreckentalente Robin Schembera und Annett Horna traten jeweils über 800 und 1500 Meter an und konnten beide Strecken für sich entscheiden. Nach ihren flotten 2:08,40 Minuten am Samstag rannte Annett Horna einen Tag später die 1500-Meter-Strecke in der neuen Bestzeit von 4:29,23 Minuten und fing noch auf den letzten Metern Christina Kröckert vom OSC Waldniel ab. Robin Schembera wurde in 1:54,11 Minute und 3:58,70 Minuten ebenfalls Doppelsieger.

 

Die 800-Meter-Strecken waren fest in Leverkusener Hand. Neben Horna und Schembera gewannen auch Kerstin Marxen (2:10,11 min) vor ihrer Klubkameradin Dagmar de Haan (2:12,15 min) bei den Frauen und Michael Stemmler bei den Männern (1:52,09 min).





__________________________________
Autor und Copyright: Christian Klaue
(Artikel in Hinsicht auf Laufdisziplin gekürzt)

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben